0179 3538543


info@vonriegen.net

i deutschlandweit für Sie tätig

VON RIEGEN VERBINDET TOP-FIRMEN MIT TOP-MENSCHEN. JEDEN TAG.

Unten können Sie eine kleine Auswahl der von uns vermittelten Stellen etwas detaillierter sehen. Bei uns wird Jede individuelle Vermittlung sorgfältig mit unseren Kunden besprochen, damit der passendste Kandidat gefunden werden kann, der auch lange im Unternehmen bleibt.

Junior IT-Spezialist (m/w)

Branche: Softwarehersteller
Standort: Braunschweig
Qualifikationen: Studium der Wirtschaftsinformatik oder des Wirtschaftsingenieurswesens,
Kompetenzen: Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Empathischer Umgang mit Kunden. Gute Englischkenntnisse.
Anstellungsverhältnis: Festanstellung, unbefristet.
Überblick: Unser langjähriger Kunde, ein weltweit führender Hersteller von kundenspezifischen Softwarelösungen, baute Marktanteile aus und suchte einen IT-Spezialisten. Diese zu besetzende Stelle erforderte einen qualifizierten Softwareentwickler, der einerseits Softwarelösungen planen und umsetzen konnte, andererseits auf Kundenbedürfnisse und Rückmeldungen stark eingehen konnte. Wir konnten unserem Kunden vier qualifizierte Kandidaten zur Auswahl präsentieren und nach einer intensiven Interviewphase konnte die Firma der für die Anforderungen der Stelle am besten geeigneten Kandidaten auswählen.


Senior IT-Projektberater / (m/w)

Branche: Softwarehersteller
Standort: Hannover
Qualifikationen: Studium der Informatik oder der Wirtschaftsinformatik,
Kompetenzen: Selbständige Analyse von Kundenbedürfnissen, mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, hoher Qualitätsanspruch. Sehr gute Englischkenntnisse. Kundenorientiertes Auftreten.
Anstellungsverhältnis: Festanstellung, unbefristet.
Überblick: Es sollte ein Senior IT-Projektberater gefunden werden, der technische Lösungen bietet, um die Bedürfnisse der Auftraggeber gerecht zu werden. Gleichzeitig sollte die fachliche Führung eines Projektteams übernehmen werden. Auch Betriebsinterne Projekte, sowohl in der technischen Umsetzung als auch in der personellen Verantwortung, sollten eigenverantwortlich erfolgreich durchgeführt werden. Der Idealkandidat wurde von unserem langjährigen Kunden unter drei fachlich qualifizierten und menschlich gut passenden Personen gewählt.


Software-Entwickler MS Dynamics NAV (m/w)

Branche: IT-Systemberater
Standort: Hamburg
Qualifikationen: Studium der Wirtschaftsinformatik oder BWL.
Kompetenzen: Sehr gute Kenntnisse in C, SQL. Möglichst auch Scripting (BASH, Perl) und XML.
Anstellungsverhältnis: Festanstellung, unbefristet.
Überblick: Unser renommierter Kunde bietet Softwarelösungen im Bereich Server-Management. Die zu besetzende Stelle erforderte einen vielseitigen Kandidaten, der in der Lage sein musste, eigens entwickelte Softwarelösungen und Erweiterungen bestehender Lösungen in Eigenverantwortung herzustellen. Von Riegen Personalberatung konnte einige qualifizierte Kandidaten für diese Schlüsselposition zur Auswahl anbieten, die auch menschlich gut in die Firma passten. Der Kunde Wurde von uns während der Interviewphase eng begleitet und er wählte den für die Firma und den Anforderungen der Position am besten geeigneten Kandidaten.


Architekt (m/w)

Branche: Architektur.
Standort: Raum Hamburg
Qualifikationen: Studium der Architektur.
Kompetenzen: Mehrere Jahre Erfahrung als verantwortlicher Architekt.
Anstellungsverhältnis: Festanstellung, befristet.
Überblick: Für den Entwurf und die Ausführungsplanung eines Industrieparks im hamburger Raum suchten wir einen erfahrenen Architekten für einen Kunden. Der Wunschkandidat sollte die volle Bandbreite an Architektenleistungen nach HOAI LPH 1-6 bei diesem Großprojekt umsetzen. Unserem Kunden war sehr wichtig, dass die Kandidaten nicht nur fachliches Können mitbrachten. Sie sollten das Architekturbüro auch in der Öffentlichkeit gut präsentieren und Verhandlungsgeschick bei neuen Kunden beweisen.

SIEHE AUCH: IT / EDV